WANDER WOMEN – Fitnesswandern an Himmelfahrt

Wann:
30. Mai 2019 um 10:30 – 16:00
2019-05-30T10:30:00+02:00
2019-05-30T16:00:00+02:00
Preis:
Kostenlos
WANDER WOMEN - Fitnesswandern an Himmelfahrt

Was könnte es besseres geben, als eine Wanderung mit einem kleinen Workout und gemeinsamen Essen unter uns Mädels an Himmelfahrt? 😉

Meine Trainerkolleginnen und Freundinnen Janine , Lucie und ich haben uns zusammen getan und für euch ein richtig schönes Event am 30.05.2019 in Jena organisiert. Wir wollen mit euch ca. 2 Stündchen gemütlich wandern gehen, ein kleines Fit & Relax Workout anschließen und danach noch gemeinsam etwas essen gehen.

Was das Ganze kostet? Wirklich gar nichts =) Ihr solltet aber etwas Geld dabei haben, wenn wir uns dann stärken. Außerdem sollte Trinken und ein Handtuch oder sogar eine kleine Matte nicht in eurem Gepäck fehlen.

Nähere Infos werden folgen!!! 10.30 wird es los gehen – den konkreten Ort erfahrt ihr noch.

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1065057017018418/?active_tab=about

Schreibe einen Kommentar