Leistungen

Leistungen für Privatpersonen

PERSONAL TRAINING

Personal Training ist das individuellste und effektivste Fitnesstraining. In einer 1:1 Betreuung unterstütze ich dich mit meinem gesamten Expertenwissen, deine persönlichen Ziele zu erreichen – auch online. Ich bin wahrscheinlich die einzige Personal Fitness Trainierin, der dein Gewicht egal ist. Bei mir geht es nicht darum, schnell so viel wie möglich abzunehmen. Aber dass du dich wohler in deiner eigenen Haut fühlst, ist ein netter Nebeneffekt von gutem Training 😉 Mein ganzheitliches Trainingsprogramm zielt vorrangig auf die funktionale Stärkung und Kräftigung aller Muskelgruppen, was unter anderem folgende Vorteile hat:

  • höherer Muskelanteil sorgt für mehr Grundumsatz (mehr Kalorien verbrauchen, selbst im Schlaf)
  • strafferes Erscheinungsbild
  • Verbesserung der Körperhaltung
  • Vorbeugung und Linderung von Rückenschmerzen
  • höhere Stabilität durch gestärkte Sehnen, Bänder, Knochen (erhöhte Knochendichte)
  • mehr Leistungsfähigkeit im Alltag und im Sport
  • besseres Körpergefühl
  • mehr Selbstbewusstsein
  • natürliches Anti-Aging

HIER mehr erfahren.

Ich freue mich auf ein kostenloses, telefonisches Erstgespräch für weitere Informationen. Jetzt vereinbaren unter elisa-dambeck-fitness@gmx.de.

TRAININGSPLAN

Um einen Trainingsplan individuell und wirkungsvoll erstellen zu können, freue ich mich auf ein telefonisches Erstgespräch. Nachdem du mir von deinen Zielen, deiner Ausgangssituation, dem Zeitbudget und Trainingsmöglichkeiten berichtet hast, kann ich auf dieser Grundlage einen persönlich Plan erstellen. Mit dem von mir konzipierten Trainingsplan kann bis zu sechs Monate abwechslungsreich trainiert werden. In dieser Zeit stehe ich als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

ONLINE FITNESS

Auch online kann von überall aus mit mir trainiert werden. Wir brauchen nur Platz für eine Matte. Neben ONLINE PERSONAL TRAINING findet man mich über YouTube www.youtube.com/elisadambeck_fitnessprofessional oder auf Instagram: https://www.instagram.com/elisadambeckfitness. Außerdem gibt es professionelle Workouts und Programme mit mir auf www.fitnessraum.de.

WEDDING PAKET

Ich selbst habe 2021 geheiratet und weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich am schönsten Tag seines Lebens auch wunderschön fühlen möchte. Die eigene Hochzeit motiviert ungemein, fitter zu werden und alles zu geben. Ich empfehle, sich ca. ein Jahr im Voraus mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir ohne Stress und Druck an der Wunschfigur arbeiten. Aber auch, wenn es nur noch drei Monate bis zum großen Tag sind und das Kleid noch zu eng sitzt, bekommen wir das hin.

Durch mein Wedding Paket mache ich dich (und deinen Partner / deine Partnerin) fit und glücklich für die Hochzeit. Wir optimieren die Ernährung, erstellen einen individuellen Trainingsplan und trainieren im (Online) Personal Training gemeinsam.

Leistungen für Firmen und Unternehmen

Teambuilding & OUTDOOR DRILLS

Sport verbindet! Getrau nach diesem Motto biete ich Teambuilding Maßnahmen an. Zusammen müssen knifflige Aufgaben, Geschicklichkeitsübungen und Herausforderungen bewältigt werden, was nur im Teamwork funktioniert. Genau so wachsen Menschen als Team zusammen. Teambuilding funktioniert hervorragend mit Kindern und Jugendlichen, aber auch mit Erwachsenen. Dabei kann das Teamevent an die jeweiligen Bedingungen angepasst werden. So gibt es viele Möglichkeiten und Spiele, die in Bürokleidung durchführbar sind oder z.B. in Sportkleidung an der frischen Luft.

OUTDOOR DRILLS sind ein forderndes Workoutformat, das mein Mann und ich ins Leben gerufen haben. Das funktionelle Training im Bootcamp-Style vereint Kraft-, Ausdauer- und Koordinationsübungen, Team-Aufgaben, individuelle Challenges, kleine Spiele und vielfältige Bewegungsaufgaben an der frischen Luft. Generell sind die OUTDOOR DRILLS für alle geeignet, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen und an ihre persönlichen Grenzen gehen wollen. Egal mit welchem Ausgangsniveau gestartet wird – als lizenziertes und erfahrenes Trainerteam finden wir die passenden Übungen.

Ich freue mich auf Anfragen.

EXPERTENWISSEN

Seit 15 Jahren bin ich als Fitnesstrainerin und Expertin für Sport, Bewegung und einen gesunden Lebensstil aktiv. Durch mein Sportstudium, die verschiedenen Fitness Lizenzen und zahlreiche Weiterbildungen konnte ich mein Wissen in Theorie und Praxis stetig erweitern. Aus diesem Grund stehe ich gern für Interviews, Fachartikel oder andere beratende Tätigkeiten zur Verfügung.

Mehr erfahren unter REFERENZEN.

Kooperationen, Content Creation

Über Instagram, YouTube und meinen Blog bin ich als Content Creator tätig und freue mich auf spannende Kooperationsanfragen. Mit meiner Expertise als Fitness Trainerin und meiner kreativen Art erstelle ich gern den passenden Inhalt für Produkte und Dienstleistungen im Sport- und Gesundheitsbereich.

Referenzen (u.a.): ASICS, Intersport, BOSE, Dextro Energy, ahead nutrition, organic workout, fitnessRaum.de, Pranamat, sunday natural

Kontakt

Jetzt per Mail kontaktieren:

elisa-dambeck-fitness@gmx.de