DIESES BLOGGERTREFFEN WIRD BESONDERS! =)
 
Endlich ist es wieder so weit – das Bloggertreffen Jena geht am Montag, 20.05.2019, in die nächste Runde. Wir treffen uns dieses Mal pünktlich um 18.00 am Johannisturm und werden dort erst einmal eine exklusive Führung durch eine Ausstellung zu 150 Jahren Telefonen und Handys mit Exemplaren aus diesem Zeitraum erleben – unter anderem gibt es dort auch das kleinste Handy der Welt. Danke an Bastian Ebert fürs Organisieren =)
 
Im Anschluss werden wir dann – wie gewohnt – ab ca. 19.00/19.30 im Del Corazon Jena zusammen kommen, ein paar Getränke und kleine Speisen genießen und uns von Markus Schmidt Interessantes zum Thema “all you can do with your mobile phone” anhören können. Sammelt also schon einmal all eure Fragen!!
 
Falls ihr noch nicht dabei gewesen seid… Scheut euch nicht, beim Bloggertreffen Jena dabei zu sein. Die Gruppe setzt sich immer aus ganz unterschiedlichen Leuten zusammen: aus Fotografen, Hobby-Bloggern, Social-Media-Managern, Website-Spezialisten, YouTubern mit mini kleiner und größerer Reichweite. Wir tauschen uns aus, geben uns Tipps und connecten uns =) Es ist wirklich super, dass das Treffen so gut angenommen wird!
 
Bis zum nächsten Bloggertreffen am 20. Mai 2019 ab 18:00 am Johannisturm und ab ca. 19.30 im Del Corazon Jena.