Wann:
18. Februar 2019 um 18:00 – 22:00
2019-02-18T18:00:00+01:00
2019-02-18T22:00:00+01:00
Wo:
Del Corazón
Am Markt 2
07743 Jena
Preis:
Kostenlos
Link zur Facebook-Veranstaltung: Hier gehts zur Veranstaltung.
ERSTES BLOGGERTREFFEN 2019 =)
 
Auch in diesem Jahr besteht unser Jenaer Bloggertreffen natürlich weiter. Am Montag, 18. Februar findet unsere erste “Sitzung” 2019 im Del Corazon Jena ab 18.00 statt. Wir treffen uns wie gewohnt in gemütlicher Atmosphäre mitten in der Jenaer Innenstadt (Am Markt 2). Es besteht wie immer die Möglichkeit, sich kleine Köstlichkeiten und natürlich Getränke zu gönnen – auch vegan.
 
In diesem Bloggertreffen wird euer erstes Wunschthema PODCAST aufgeriffen – für viele sicherlich ein sehr spannendes und auch neues Feld. Ich konnte dafür Dustin Gehrmann und seinen Partner Niklas gewinnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das volle Potenzial von Schülern zu unterstützen. Dazu geben sie Seminare, sind auf YouTube präsent und haben sich in Jena und Umgebung schon einen Namen gemacht. Außerdem nutzen sie für ihre Message Podcasts und haben sich dafür intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Die zwei werden wieder einen kleinen Impulsvortrag vorbereiten und stehen euch natürlich für Fragen zur Verfügung. Also überlegt euch schon einmal, was ihr wissen möchtet =) 
 
Falls ihr noch nicht dabei gewesen seid… Scheut euch nicht, beim Bloggertreffen Jena dabei zu sein. Die Gruppe setzt sich immer aus ganz unterschiedlichen Leuten zusammen: aus Fotografen, Hobby-Bloggern, Social-Media-Managern, Website-Spezialisten, YouTubern mit mini kleiner und größerer Reichweite. Wir tauschen uns aus, geben uns Tipps und connecten uns =) Es ist wirklich super, dass das Treffen so gut angenommen wird!
Bis zum nächsten Bloggertreffen am 18. Februar 2019 ab 18:00 im Del Corazon Jena.