Wann:
19. September 2020 um 10:30 – 16:00
2020-09-19T10:30:00+02:00
2020-09-19T16:00:00+02:00
Wo:
Start an der SpoWi Jena
Seidelstraße 20
07745 Jena
Preis:
Kostenlos

Link zur Facebook-Veranstaltung: hier

Was könnte es besseres geben, als eine Wanderung inklusive kleinem Workout und gemeinsamem Essen unter uns Mädels? 😉

Genau wie im letzten Jahr wollen wir die Kernberge Jenas unsicher machen und unsere Himmelfahrts-Wanderung nachholen. Wir treffen uns am 19. September 2020 um 10:30 Uhr in der Seidelstraße 20 vor dem Institut für Sportwissenschaft in Jena. Trainerin Lucie und ich wollen mit euch ca. 2 bis 3 Stündchen wandern gehen, ein kleines Fit & Relax Workout integrieren und gemeinsam picknicken.

Was das Ganze kostet? Wirklich gar nichts =) Es wäre allerdings großartig, wenn du etwas zum Picknick beisteuerst. 2019 waren vor allem Obstspieße, geschnippeltes Gemüse, selbstgebackenes Brot und anderes Fingerfood sehr sehr beliebt.

Außerdem sollte Trinken und ein Handtuch oder sogar eine kleine Matte nicht in eurem Gepäck fehlen.

Wir freuen uns auf ein tolles Event =)